2020 - was für ein Jahr!



Es ist fast geschafft - das Jahr neigt sich dem Ende zu. #finally2021

So viele Veränderungen und neue Erfahrungen. 2020 hat uns dazu gebracht, den Blickwinkel zu ändern, andere Wege zu gehen und Unbekanntes auszuprobieren. Das Jahr hat viel von uns gefordert, es gab Ups & Downs, aber wir stehen gestärkt und voller Passion in den Startlöchern für 2021.


So viel können wir euch schon verraten: es wird nächstes Jahr eine super interessante und hochaktuelle Konferenz zur Digitalisierung im Europäischen Gesundheitswesen geben. Es bleibt also spannend - check it out: www.visionhealth42.com #nextleveldigital


Für dieses Jahr verabschieden wir uns von euch mit ein paar Bildern aus unserem weihnachtlichen Office zum Advents-Tee, dieses Mal in sehr kleinem Kreis und natürlich mit Maske. #panettonetime


Ganz nach dem Motto „die größten Feste finden im kleinen Kreis statt“ - wünschen wir euch und euren Familien nun eine schöne Weihnachtszeit. Lasst es euch gut gehen und kommt gesund in das neue Jahr 2021. #merrychristmas #cheers #happynewyear


Tanti auguri aus Rom & see you next year!

119 Ansichten