Krisensitzung bei Incanto

Aktualisiert: Juni 4



Schon vor dem totalen Lockdown in ganz Italien hatten wir am Freitag, den 6. März, eine letzte gemeinsame Krisensitzung in unserem Büro, um mit der Flut der eingehenden Stornierungen zurecht zu kommen.

Mit unserer Steuerberaterin Alessandra und unserer Buchhalterin Nicla versuchten wir das Chaos so gut es geht zu ordnen und zu verstehen, welche Auswirkungen die massenhaften Absagen von Veranstaltungen für unsere Agentur bedeuten. Wir bleiben tatkräftig und werden uns mit unseren Leistungspartnern in Verbindung setzten, um bestmögliche Bedingungen für unsere Kunden auszuhandeln. Trotz der katastrophalen Auftragslage, lassen wir uns nicht unterkriegen, denken positiv und haben viele neue Ideen... bleibt gespannt und #stayintouch.

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende." Oscar Wilde


#andràtuttobene

#alleswirdgut

© 2019/2020 by Incanto Srl, Rom  -

Incentives . Events . Travel .  | 

+39 06 39378659

  • Schwarz Facebook Icon
  • Black Instagram Icon Incanto Team